Wie versprochen liefern wir einen (bildreichen) Bericht von Koh Chang, was soviel heisst wie Elefanteninsel (die sich wohl vor uns versteckt haben). Die mit knapp 217 qkm drittgroesste Insel Thailands ist fuer ihre wunderschoenen Straende beruehmt. Vorallem an der Nordseite der Insel, wo sich auch das Partyzentrum "White Sand Beach" befindet. Fuer uns hiess es also: ab nach Sueden, wo kein Taxi hinfaehrt! Es hat sich mehr als gelohnt und die Straende zeichneten sich vorallem durch eines aus: wenige bis keine Touristen. Genug der Worte. Hier die Bilder...
Zu allererst:
Eine abenteuerliche Jeepfahrt ueber Stock und Stein (wir meinen das woertlich!) folgte der herzlichen Begruessung:
Aber wir wurden belohnt!
Mit unserem Treehouse...
dem Ausblick...
dem Strand...
dem Restaurant...
den Aktivitaeten...
der Umgebung...
der einsamen Insel...
den Sonnenuntergaengen...
und den lauen Abenden...
Mehr ueber unser Haustier, Tanne's naechtlicher Begegnung mit einer Kabelrolle, die fuer eine der beiden blutig endete (nix schlimmes :)), unser Kokosnuss-Missgeschick, die faszinierenden sanitaeren Anlagen und viele weitere Bilder findest Du
hier.
hübsch hübsch, neid neid ;)
AntwortenLöschenfein fein :-))
AntwortenLöschen... aber in Wien is auch super!
AntwortenLöschenHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRR, wo bitte kann ich mich aus dem Fenster schmeißen?!