12.01.2011

Hoch hinaus

Von Skifahren am Arlberg 01/11
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Angesichts des Panoramas, das sich am Arlberg bietet sind wir leicht versucht uns diese Frage zu stellen. Doch so schön es auch ist, auf den Brettern die (fast) die Welt bedeuten der Talstation entgegen zu rutsch... wedeln, so sehr freuen wir uns auf den 19. Jänner 2011. Dann geht's nämlich los. Für alle Daheimbleibenden: der Arlberg lohnt einen Besuch!
>> Zum Album

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen